Kontakt mit Lieferant? Lieferant
herry Mr. herry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produite
Alle Produkte
Micko Pie Einweg-Vape-Stift

Marke: veiik

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Art: Andere

Material: 304 Edelstahl

Zertifizierung: CE

MICKO PIE DISPOSABLE VAPE PEN Der Micko Pie ist ein tragbares Pod-Gerät, das speziell mit Salz hergestellt wurde und als Einweggerät verpackt ist. Dies ermöglicht es Benutzern, einen geschmackvollen Dampf ohne Wartung zu genießen, der erst dann einen Ausflug in den Papierkorb erfordert, wenn das Gerät aufgebraucht...
VEIIK Micko Einweg-Vape-Stifte

Marke: veiik

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Art: Andere

Material: 304 Edelstahl

Zertifizierung: CE

MICKO EINWEGDAMPFER MICKO von VEIIK, der beste Vape Pen-Einwegverdampfer der Welt Verkauft 200K seit dem Start im Mai. Willkommen, um uns auf Großhandel Einweg-Vape-Stifte zu kontaktieren. Hauptmerkmal Hochwertiges Material: Edelstahl 304, original japanische Bio-Baumwollspule. Halten Sie den Geschmack länger als 6...
VEIIK Airo Vepe Pod System E-Zigaretten Mod Kit

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Size: H100.5*W25.5*T12.5MM

Weight: 170g

Material: Device: Zinc Alloy + PU Leathe Pod: PCTG Cotton: Japanese Organic Cotton

VEIIK AIRO POD SYSTEM KIT Airo von veiik ist ein luxuriöses Vaping-Gerät mit offenem Pod-System. VEIIK Airo Pod Airo von veiik ist ein luxuriöses Vaping-Gerät mit offenem Pod-System. Premiere mit exquisiten PU-Klebepaneelen vorne und hinten. Pod-Patrone und 500-mAh-Akku mit Standard-Micro-USB-Anschluss. Es übernimmt...
Mode VEIIK Moos Vape Pen Stater Kit

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Size: L95*W32*H14MM

Weight: 185g

VEIIK MOOS POD verwendet die neueste. und exklusive patentierte Keramiktechnologie mit einer Alpha-Spule. 1,2 Ohm Widerstand, Keramikspule, 2 ml Pod-Kapazität. Perfekt für Nikotinsalze. Eines der größten nachfüllbaren Geräte mit einer Batteriekapazität von 1100 mAh und tragbarer Größe. Eine Woche Gebühr. Reiches Aroma...
VEIIK Cracker Vape Pod System

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Size: L52*W15*H13.5MM

Weight: 180g

Material: Device: Zinc Alloy Pod: PCTG Cotton: Cotton Coil

Spezifikation: Firmeninformation Veiik wurde Ende November 2018 in Shenzhen, China, geboren. Er ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Zigaretten. Produkte wurden in den USA entwickelt und in China hergestellt. Veiik wurde auf der Grundlage der Idee gegründet, ein gutes Leben zu führen. Obwohl wir neu...
VEIIK Airo Pro nachfüllbarer Vape Pod 1200mah

Marke: VEIIK

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Size: L103.5*W32*H19mm

Weight: 200g

Airo Pro von VEIIK ist die neue Generation des Open-Pod-System-Kits Der VEIIK Airo Pro wird mit einem durch die Spule austauschbaren Pod und zwei leistungsstarken Spulen geliefert. Der M3-Mikrochip verfügt über eine vollständige Ausgangsleistung und eine automatische Batteriesparfunktion. Der Ladeanschluss vom Typ C...
Ersetzte Patrone Eingebaute wiederaufladbare Batterie Vape

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#53647a;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root .magic-1{width:750px}#detail_decorate_root...
Öffnen Sie das Pod-System Vape Device Veiik Cracker

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

E Zigarette Open Pod System Vape Gerät Veiik Cracker Starter Kit schlankes und stilvolles Design mit 2 ml nachfüllbaren Pod Produktbeschreibung Das VEIIK Cracker Kit hat ein Cookie-Erscheinungsbild, wodurch es kompakt und bequem in der Hand zu halten ist. Der Cracker wird mit einer 500-mAh-internen Batterie für eine...
VEIIK MOOS Vape Pen Stater Kit

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Das VEIIK MOOS Vape Pen Stater Kit ist eines der weltweit größten TPD-kompatiblen nachfüllbaren MTL-Pods und Vape-Geräte mit Batteriekapazität! Es nimmt 1100mAh Batteriekapazität, einwöchige Ladung an. Es kommt mit einer neuen innovativen U-Form-Vaping-Luftstromtechnologie. Einzigartige...
2 ml elektronische Zigaretten VEIIK Cracker Vape Pod

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Elektronische Zigaretten Vape 2 ml 500mAh Starter Kit Mini Style VEIIK Cracker Vape Pod System Produktbeschreibung Das VEIIK Cracker Kit hat ein Cookie-Erscheinungsbild, wodurch es kompakt und bequem in der Hand zu halten ist. Der Cracker wird mit einer internen 500-mAh-Batterie für eine lange Lebensdauer geliefert....
2020 VEIIK Cracker Vape Pen Stater Kit

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Produktbeschreibung Verpackung & Versand Firmeninformation Veiik wurde Ende November 2018 in Shenzhen, China, geboren. Er ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Zigaretten. Produkte wurden in den USA entwickelt und in China hergestellt. Veiik wurde auf der Idee eines guten Lebens gegründet, obwohl...
Nachfüllbarer VEIIK Cracker MTL Pod Vape Pod

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Neueste VEIIK Cracker MTL Pod 2 ml austauschbare Pod Patrone Vape Pod nachfüllbar Spezifikation: Firmeninformation SHENZHEN WANNA TECH CO., LTD. Shenzhen Wanna Tech Co., Ltd wurde 2013 gegründet und befand sich in der weltberühmten „eCig-Stadt“ Shenzhen. Im November 2018 wurde die neue Marke „VEIIK“ kreiert, die sich...
2 ml nachfüllbares AIRO Pod Kit

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Produktbeschreibung Verpackung & Versand Firmeninformation Veiik wurde Ende November 2018 in Shenzhen, China, geboren. Er ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Zigaretten. Produkte wurden in den USA entwickelt und in China hergestellt. Veiik wurde auf der Idee eines guten Lebens gegründet, obwohl...
Veiik Airo Pod Vape Pen E-Zigarette

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Veiik Airo Pod Vape ist ein luxuriöses OPEN-POD-SYSTEM- Dampfgerät. Die Premiere mit exquisiten PU / GLASS-Paneelen auf Vorder- und Rückseite macht es auf dem Standardmarkt glänzend. Es kommt mit einer neuen innovativen knopffreien Luftstromsensor-Dampftechnologie. Einzigartige Atmungs-LED-Restleistungsanzeige....
elektronisches Vape-Starter-Kit für offenes Pod-System

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Spezifikation: Firmeninformation Veiik wurde Ende November 2018 in Shenzhen, China, geboren. Er ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Zigaretten. Produkte wurden in den USA entwickelt und in China hergestellt. Veiik wurde auf der Grundlage der Idee gegründet, ein gutes Leben zu führen. Obwohl wir neu...
Vape Pen Batterie nachfüllbares Vape Pod Gerät

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Produktbeschreibung VEIIK Moos ist eines der weltweit größten TPD-kompatiblen nachfüllbaren MTL-Pods und Vape-Geräte mit Batteriekapazität! Es nimmt 1100mAh Batteriekapazität, einwöchige Ladung an. Es kommt mit einer neuen innovativen U-Form-Vaping-Luftstromtechnologie. Einzigartige Atmungs-LED-Restleistungsanzeige....
Batterie 2ml nachfüllbarer Vape Pod für 5 Farben

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Produktbeschreibung Verpackung & Versand Firmeninformation Veiik wurde Ende November 2018 in Shenzhen, China, geboren. Er ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Zigaretten. Produkte wurden in den USA entwickelt und in China hergestellt. Veiik wurde auf der Idee eines guten Lebens gegründet, obwohl...
VEIIK Cracker Open Pod System MTL Vape Pod

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

VEIIK Cracker Open Pod System MTL 2ml Pod Vape Pod nachfüllbar Spezifikation: Firmeninformation SHENZHEN WANNA TECH CO., LTD. Shenzhen Wanna Tech Co., Ltd wurde 2013 gegründet und befand sich in der weltberühmten „eCig-Stadt“ Shenzhen. Im November 2018 wurde die neue Marke „VEIIK“ kreiert, die sich speziell an den...
VEIIK Patent kommerziellen Stil perfekte kleine Vape

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

VEIIK Patent kommerziellen Stil perfekt für Anfänger Airo Pod Kit kleinen Vape Spezifikation: Verpackung & Versand
2020 Beliebte Marke Vape Pen VEIIK

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Produktbeschreibung Verpackung & Versand Firmeninformation Veiik wurde Ende November 2018 in Shenzhen, China, geboren. Er ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Zigaretten. Produkte wurden in den USA entwickelt und in China hergestellt. Veiik wurde auf der Idee eines guten Lebens gegründet, obwohl...
VEIIK Marke Batterie Vape Pen Starter Kit Sets

Verpakung: Innere Verpackung Plastiktüte Verpackung äußere Sperrholz Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Produktbeschreibung Verpackung & Versand Firmeninformation Veiik wurde Ende November 2018 in Shenzhen, China, geboren. Er ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Zigaretten. Produkte wurden in den USA entwickelt und in China hergestellt. Veiik wurde auf der Idee eines guten Lebens gegründet, obwohl...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
herry Mr. herry
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products Show
All Products
Micko Pie Disposable vape pen

Brand: veiik

Supply Ability: Strong

MICKO PIE DISPOSABLE VAPE PEN The Micko pie is a Portable Pod Device that is specially designed with salt nic and comes packaged as a disposable unit This allows users the ability to enjoy a flavorful vape with zero upkeep only requiring a trip to the trash once the device has been used up Each Micko pie Disposable...
VEIIK Micko Disposable Vape Pens

Brand: veiik

Supply Ability: Strong

MICKO DISPOSABLE VAPORIZER MICKO by VEIIK The best flavor vape pen disposable vaporizer in the world Sold 200K since launched on May Welcome to contact us on wholesale disposable vape pens Main feature High quality material 304 stainless steel Original Japanese organic cotton coil Keep rich flavor more than 6 months...
VEIIK Airo vepe pod System E-Cigarette Mod Kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

VEIIK AIRO POD SYSTEM KIT Airo by veiik is a luxuriously open pod system vaping devices VEIIK Airo Pod Airo by veiik is a luxuriously open pod system vaping devices Premiering with exquisite PU sticked panels on the front and back Pod cartridge and 500mAh rechargeable built in battery with a standard micro USB port It...
Fashion VEIIK Moos Vape Pen Stater Kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Min. Order: 100 Set/Sets

VEIIK MOOS POD uses the newest and exclusive patented ceramic technology with an Alpha coil 1 2ohm resistance ceramic coil 2ml pod capacity Perfect for nicotine salts one of the biggest 1100mah battery capacity refillable devices with portable size One week charge Rich flavor with the big vapor production One of the...
VEIIK Cracker vape pod system

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Specification Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life although we re new our founder Mr Zhang have been in vape industry for above 10...
VEIIK Airo Pro Refillable Vape Pod 1200mah

Brand: VEIIK

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Airo Pro by VEIIK is the new generation of open pod system kit VEIIK Airo Pro comes with a coil replaceable pod and two powerful coils 0 6Q mesh coil is designed for the DTL for vape chasing The M3 micro chip integrates fully power output and auto battery saving function Type C charging port makes it easier to Charge...
Replaced Cartridge Built-in Rechargeable Battery Vape

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

detail decorate root magic 0 border bottom style solid border bottom color 53647a font family Roboto font size 24px color 53647a font style normal border bottom width 2px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 width 750px detail decorate root magic 2 overflow hidden width 750px height 562 5px...
Open pod system vape device veiik cracker

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

E cigarette open pod system vape device veiik cracker starter kit sleek and stylish design with 2ml refillable pod Product Description VEIIK Cracker Kit has a Cookie appearance which makes it compact and comfortable to hold in hand Cracker comes with 500mAh internal battery for long lasting it has no button design and...
VEIIK MOOS Vape Pen Stater Kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

VEIIK MOOS Vape Pen Stater Kit is one of the biggest battery capacity TPD compliant refillable MTL pods and vape devices in the world It adopt 1100mAh battery capacity one week charge It comes with a new innovative U Shape vaping airflow technology Unique breathing LED remaining power indicator The M2 micro chip...
2ml Electronic cigarettes VEIIK Cracker vape pod

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Electronic cigarettes vape 2 ml 500mAh starter kit mini style VEIIK Cracker vape pod system Product Description VEIIK Cracker Kit has a Cookie appearance which makes it compact and comfortable to hold in hand Cracker comes with 500mAh internal battery for long lasting it has no button design and air driven system for...
2020 VEIIK Cracker Vape Pen Stater Kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Product Description Packaging Shipping Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life although we re new our founder Mr Zhang have been in...
Refillable VEIIK Cracker MTL pod  vape pod

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Newest VEIIK Cracker MTL pod 2ml replaceable pod cartridge vape pod refillable Specification Company Information SHENZHEN WANNA TECH CO LTD Founded in 2013 Shenzhen Wanna Tech Co Ltd was located in world famous eCig city Shenzhen In Nov 2018 the new brand VEIIK was created which especially targeted on the high end...
2ml pod refillable AIRO Pod Kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Product Description Packaging Shipping Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life although we re new our founder Mr Zhang have been in...
Veiik Airo pod vape pen e-cig

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Veiik Airo pod vape is a luxurious OPEN POD SYSTEM vaping device Premiering with exquisite PU GLASS sticked panels on the front and back makes it shiny on the standard market It comes with a new innovative button free airflow sensor vaping technology Unique breathing LED remaining power indicator Organic cotton...
open pod system electronic vape starter kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Specification Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life although we re new our founder Mr Zhang have been in vape industry for above 10...
Vape Pen Battery Refillable Vape Pod Device

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Product Description VEIIK Moos is one of the biggest battery capacity TPD compliant refillable MTL pods and vape devices in the world It adopt 1100mAh battery capacity one week charge It comes with a new innovative U Shape vaping airflow technology Unique breathing LED remaining power indicator The M2 micro chip...
Battery 2ml Refillable Vape Pod For 5 Colors

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Product Description Packaging Shipping Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life although we re new our founder Mr Zhang have been in...
Ceramic Coil Pod VEIIK MOOS Pods Kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

New arrival 1100mah 2ml Ceramic Coil Pod VEIIK MOOS Pods Kit vape pod refillable Specification Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life...
Battery vape pod VEIIK Brand Pod Vape Pen

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Product Description Packaging Shipping Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life although we re new our founder Mr Zhang have been in...
Ceramic Coil Cbd vape pods

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Newest Ceramic Coil Cbd vape pods VEIIK MOOS Pods Kit vape pod refillable Specification Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life...
Refillable Vape pod system Vape Pen Stater Kit

Packaging: Inner packaging plastic bag packaging outer plywood wooden box

Supply Ability: Strong

Product Description Packaging Shipping Company Information Veiik birthed in shenzhen China late November 2018 is a professional electronic cigarette manufacturer products designed in USA producted in China Veiik was created based on the idea of living a good life although we re new our founder Mr Zhang have been in...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry